HarmonieRaum - Silvia Sitter

Über mich

Silvia SitterIch habe mir mit der Ausbildung zur Kinesiologin einen lang gehegten Traum erfüllt. Nun kann ich endlich meiner Berufung, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu überstützen, folgen.

1966 im Sternzeichen Widder mit Aszendent Jungfrau geboren bin ich in Köttmannsdorf aufgewachsen. Nach der Matura war ich fast dreißig Jahre lang in der Verwaltung einer Körperschaft öffentlichen Rechts angestellt. Daneben managte ich den Haushalt mit zwei Kindern, Haus und Garten.

Durch eine schwerwiegende Erkrankung konnte ich meinen Beruf nicht mehr ausüben und musste mich von heute auf morgen anders orientieren und mein Leben neu ausrichten. Schnell wurde ich mit der Frage des Sinns und der Sinnhaftigkeit meines Daseins konfrontiert.

In meiner einjährigen Ausbildung zur Kinesiologin in der Gesundschule von Eveline Goritschnig wurde mir vieles bewusst und so konnte ich zahlreiche Muster und Programmierungen enttarnen und auflösen.